Wishlist: 0 items

No products were added to the wishlist!

18146 Rostock
+49 176 22999190

Fantastische Zeichenkurse in Rostock Manga, Comic, Fantasy und SciFy - Figuren, Tiere und Pflanzen, Portrait & Aktzeichnen
- Für Jung und Alt -

zeichenkurse rostock manga comic gameart maxim simonenko

Manga, Comic und GameArt - für Jugendliche

Die individuelle Kreativität, gegenseitiges Unterstützen und der Spaß am Zeichnen sind der Fokus dieser Zeichenkurse. Beide Kurse werden relativ identisch sein und überschneiden sich of zu einem. Als Kursleiter unterstütze ich und baue den persönlichen Zeichenstil eines jeden Teilnehmers aus. Es ist kein Frontalunterricht. Tee und Kuchen sind Stammteilnehmer dieses Kurses!

Freitags, 28.09.-14.12.2018

15:00 Uhr – 16:30 Uhr

Freitags, 28.09.-14.12.2018

16:30 Uhr – 18:00 Uhr

zeichenkurse rostock manga comic gameart maxim simonenko

Menschen Zeichnen mit Modell - Abendkurs

Menschen zeichnen von Kopf bis Fuß, Portrait & Skizzenbücher – sind einige der Themen dieses Kurses.  Manga- und Comic-Zeichner sind herzlich willkommen, denn die Anatomieübungen, die wir machen sind für fast alle Zeichenstile nützlich. Die Zeichenmaterialien sind jedem frei überlassen. 

Ein wichtiger Bestandteil dieses Kurses ist das Zeichnen nach Modell. Wobei diese nie völlig nackt sein werden und meistens eher interessant angezogen sind. Der Austausch unter den kunstinteressierten Teilnehmern ist ebenso wichtig und erwünscht. Ich freue mich auf einen geselligen und lehrreichen Zeichenabend! 🙂

Freitags, 28.09.-14.12.2018

18:00 Uhr – 20:15 Uhr

urban sketching rostock maxim simonenko

Urban Sketching - Rostock malerisch erleben!

Ob im Skizzenbuch oder einem Block, mit unterschiedlichsten Zeichenmaterialien entdecken wir Rostock. Mit frischen Augen halten wir nicht nur das was wir von der Stadt sehen fest, sondern auch fühlen- viel mehr als es ein Foto jemals könnte. Zeichnen in Gesellschaft an der frischen Luft – was will man mehr? 😀

Termine in Arbeit

In Arbeit…

ferien zeichenkurs vhs maxim simonenko

Kostenlose Ferienzeichenkurse in der VHS Rostock

Er ist jeweils ein einwöchiges Ferienbildungsprogramm mit dem Ziel der Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten im künstlerischen Bereich – speziell am Thema ” Manga , Comic und GameArt”. Die Förderung erfolgt durch das Förderprogramm “Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung” des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Nächste Ferienzeichenwochen vrs. im Oktober