Kostenlose PDF

Dein maximales Starter-Kit: Manga Augen zeichnen in Perspektive

Mit meinem Manga und Anime Starter-Kit lernst du Manga Augen besser in Perspektive zu zeichnen. Für beeindruckendere Charaktere und spannendere Geschichten.
Du wirst in meinen Newsletter eingetragen und bekommst den Link zur 13-seitigen PDF per E-Mail zugeschickt

Datenschutzerklärung

Du kannst dich jederzeit formlos (z.B. über einen Link in einer E-Mail) wieder abmelden.
Maximko´s Porträt-Zeichnen ist bekannt aus:

Was ist drin im 13-seitigen, kostenlosen Manga-Starter-Kit?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du verschiedene Augen im Manga- und Anime-Stil in der 3/4-Perspektive, von unten, von oben und in speziellen Perspektiven zeichnest
Wichtige Tipps & Tricks wie sich die Pupille, die Iris, der Augapfel, die Augenlider und die Augenbraue in Perspektive verändern und wie du mit wenigen Strichen Perspektive erzeugst
Leicht zum Mitzeichnen digital oder traditionell mit deinen Lieblingszeichenmaterialien. Mit erklärenden Beschreibungen, die die zeichnerischen Anleitungen ergänzen.

Willkommen! :)

In 16 Jahren als professioneller Künstler und Kursleiter habe ich effektive Zeichentechniken entwickelt, um finanziell unabhängig zu sein, einen Zeichenjob zu haben, der mir einen riiiesen Spaß macht. Das ermöglicht mir auch das zu Zeichnen worauf ich wirklich Lust habe.


In meiner kostenlosen PDF teile ich mein Wissen im Manga zeichnen. Ich finde Manga und Anime unglaublich beeindruckend und möchte dafür ein besseres Verständnis schaffen. Denn obwohl der Stil vereinfacht aussieht ist er gar nicht so einfach zu zeichnen.

Melde dich einfach an und erhalte dein Manga-Starterkit gratis per E-Mail zugesendet.

Viel Spaß beim Zeichnen und Lernen! :)

Mit kreativen Grüßen

Maxim

Manga augen zeichnen in perspektive : Wofür braucht man das?

Man möchte natürlich sofort komplette Charaktere in Perspektive zeichnen. Am besten in einer dynamischen, coolen Pose. In Farbe!


Doch schnell stellt man fest wie komplex ein Körper aufgebaut ist und wieviel Wissen in einer "einfachen" Zeichnung steckt. Um das alles zu meistern ist es wichtig Schritt für Schritt erstmal die Bestandteile des Körpers oder des Gesichtes zu lernen. Dann fügt man nach und nach alles Gelernte zusammen und schafft auch komplexe Ganzkörper-Posen ohne überfordert zu sein.


" Anime und Manga Augen zeichnen in Perspektive " ist nur ein Teil eines gesamten Charakters. Dies lenkt dich nicht mit etwas anderem ab und dein Lerneffekt ist größer.

Jetzt PDF herunterladen

Möchtest du noch mehr Manga zeichnen lernen?

Maxim hat auch Manga Bücher und Online Kurse veröffentlicht

Maxim unterrichtet schon seit über 16 Jahren junge und ältere Manga-Interessierte im Zeichnen. Ob in privaten Kursen oder an Schulen und Akademien. Dabei hat sich eine Menge an bewährtem Material angesammelt, das er nun in Form von Büchern und Kursen zur Verfügung stellt.
Zur Manga Zeichenschule

Maxim Simonenko

Erfahrungen & Bewertungen zu Maxim Simonenko

Rechtliches

© 2023 Maxim Simonenko