Wishlist: 0 items

No products were added to the wishlist!

18146 Rostock
+49 176 22999190

Was war meine Idee dahinter?

Schon immer suchte ich den Kontakt zu anderen Künstlern. Vorallem in der Gruppe konnte ich mich auf das Zeichnen konzentrieren. Es ist einfach motivierend andere zeichnen zu sehen – da wollte ich gleich mitmachen! Nun bin ich als Künstler ein Pro, die Notwendigkeit zu Üben hat jedoch nicht nachgelassen. Lokal, in Rostock, treffe ich immerwieder Künstler. Diese persönliche Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Doch oft habe ich einfach Lust an meinem PC zu sitzen und entspannt zu zeichnen, zu chatten, interessante Links zu durchforsten. So ist die Idee von Maximko´s Online Zeichentreff entstanden.

Wie kann ich mir Maximko´s Online Zeichentreff vorstellen?

Es ist ein zeichnerischer Livestream. Wenn Du den Link zugeschickt bekommen hast, kannst Du einfach im Stream lungern, mir beim Zeichnen zuschauen, sich mit den anderen im Chat unterhalten oder mit mir Zeichnen. Um das ganze spannender zu gestalten überlege ich mir für jedes Treffen eine Herausforderung. Eine spezielle Übung, die man sonst alleine nicht machen würde. Ausserdem würde ich immer wieder Fragerunden starten und andere Künstler mit in den Stream einladen. Ein geselliges Zeichnen miteinander, das motiviert und inspiriert.

Wie mache ich mit?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. “Maximko´s Online Zeichentreff” ist kostenlos. Werde Teil meiner Community, um den Link zum privaten Live-Stream zu bekommen.

FUNFACT

Einst habe ich meinen Informatiker-Job gekündigt und habe mich in die Künstlerwelt gestürzt. Ich habe meine Zeichenfähigkeiten überschätzt gehabt, so hat es fast 3 Jahre gedauert bis ich meinen ersten nennhaften Künstler-Job bekommen habe. Mein Portfolio, mit dem ich bei einer Spielefirma angenommen wurde, war dieses: Maximko´s Portfolio 2011

Hi! Ich bin Maxim!

Ich werde Dein Kursleiter sein. Seit 10 Jahren helfe ich Kunstbegeisterten noch mehr Spaß beim Zeichnen zu haben. Ob im privaten Unterricht oder an Schulen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse beziehe ich direkt aus meiner Arbeit in der Spiele-, Buch- und Filmindustrie.

Ich freue mich auf Dich! 🙂