Wishlist: 0 items

No products were added to the wishlist!

18146 Rostock
+49 176 22999190

Druidin: Video Zeichenprozess

Mit Tuschestiften, einem AquaBrush und Adobe Premiere. Achtung! Die Abspielgeschwindigkeit des Videos ist erhöht. Ich zeichne zwar schnell, aber dann doch nicht so schnell. 🙂

Das “Druidin – Zeichenvideo” ist mein erstes Video, das ich mit Adobe Premiere bearbeitet habe. Das Programm war ehrlichgesagt nicht so kompliziert wie erwartet. Ein paar Tutorials haben ausgereicht, um mein Video schnell zu schneiden, anzupassen und mit Musik zu versehen. Ich habe sicherlich noch nicht alle Möglichkeiten des Programms ausgenutzt, aber ich habe ja weiter Videos zum Üben.:)

Um die Druidin zu malen habe ich einen grauen und schwarzen Pentel “touch” benutzt. Mit einem Pentel “Aqua brush” habe ich am Ende die Linien verwaschen. Ich liebe diese Art zu malen! Eignet sich vortrefflich für schnelle Zeichnungen, die am Ende aussehen als wäre man Tage dran gessen. Hoffe ich zumindest 😉 😉

Ab dem 16.09.2016 fangen an der Volkshochschule in Rostock neue Aktzeichenkurse an! Perfekt für diese Zeichentechnik. Mehr Infos unter: Maximkos Zeichenkurse Rostock.

Habt viel Spaß mit dem Video! 🙂